Einweihungsfest "Kinderfreundliches Außengelände für die Erlenbachschule Elz"
Spendenprojekt "Kinderfreundliches Außengelände  für die Erlenbachschule Elz"

Unser Projekt

Engagement das begeistert: jetzt in der Hessenschau ab Minute 6:08
Hier geht es zur Sendung:

HR-FernsehenSendung vom 04.09.16, 19:30 Uhr

Das Konzept

An drei auf dem Schulgelände verteilten Standorten werden für die Kinder pädagogisch sinnvolle, hochwertige und langlebige Spiellandschaften im Wert von mehr als 75.000 Euro erstellt. Der Aufbau wird unter Anleitung ehrenamtlich umgesetzt. Die Projektstruktur ist derart gewählt, dass die in Elz lebenden Flüchtinge dies gemeinsam mit den Eltern der Schule übernehmen und Begegnung ermöglicht wird.

Die Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer dieses Projektes. Ohne Ihre Geld- und Zeitspenden wäre ein Projekt dieser Größenordnung niemals in Elz umsetzbar. Alle Spender werden auf dieser Seite genannt und verewigt. Großspender werden durch einen Spendenstein in einer Spendenmauer langfristig gewürdigt. Die fleissigen Bauhelfer werden im Rahmen der Eröffnungsfeier besonder gewürdigt werden.

You Tube Kanal

Alle Videos zur spring board challenge jetzt im eigenen You Tube Kanal.

Facebookseite

Alle Informationen und Videos auf der Facebookseite der Spendenaktion.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverein der Erlenbachschule Elz e.V.