Integratives Spendenprojekt "Kinderfreundliches Außengelände für die Erlenbachschule Elz"
Integratives Spendenprojekt "Kinderfreundliches Außengelände für die Erlenbachschule Elz"  

Trist, Trostlos, Langeweile ...

... nicht länger für die Kinder der Erlenbachschule Elz!

Seit 3 Jahren liegt das Außengeländer der EBS brach. Die mit den Neubaumaßnahmen vor 3 Jahren entfernten wenigen Spielgeräte wurden nie wieder ersetzt und aufgrund der nicht vorhandenen Finanzmittel des Kreises und der Schule, würde sich dieser Zustand in naher Zukunft nicht verändern.

Die Kinder wollen nicht länger warten und auch wir, der Schul- und Förderverein, wollen dies nicht länger hinnehmen.

Ein Natur - und Abenteuerspielplatzplaner konnte gewonnen werden, der 3 wunderschöne, pädagogisch sinnvollle und hochwertige Spiellandschaften für uns geplant hat.

Jetzt gilt es die rund 75.000 Euro für die geplanten Maßnahmen über Förderstiftungen, Unternehmensspenden sowie Privatpersonen zu generieren.

 

Es ist eine große Aufgabe, der wir uns, der Kinder wegen, gerne annehmen. In der linken Navigationsleiste können Sie sich die Details des Projektes anschauen. Planungen, Bilder, Finanzierung, Marketingkonzept etc. .

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schulverein der Erlenbachschule Elz e.V.